- Wähle den Yoga Stil, der zu Dir passt! –

Power Yoga Flow

– kraftvoll und energetisierend  –

Spüre Dich und deinen Körper mit Elementen aus dem Ashtanga und Hatha Yoga.

Fokussiere Dich auf eine gesunde Mobilisation, muskuläre Kräftigung und Ausdauer sowie ausgiebige Dehnung aller Muskelgruppen.

 

Erlaube Dir deine körperlichen Grenzen kennenzulernen und über Dich hinaus zuwachsen.

 

Gerade wenn Du in deinem Job viel sitzen musst und den großen Drang nach Bewegung verspürst, werden Dir diese Asanas (Haltungen) zu einem klaren Geist und einem körperlichen Ausgeglichenheitsgefühl verhelfen!

Sunshine Morning Yoga

– ein Yoga Kurs für alle & sehr empfehlenswert in der Schwangerschaft –

 

 

Schenke Dir und deinem Kind achtsame Zeit, um entspannt und fröhlich in den Tag zu starten.

Mit energetisierenden Asanas (Haltungen) aus dem Vinyasa und Hatha Yoga sowie entspannenden Übungen aus dem Yin Yoga, finden wir gemeinsam einen wunderbaren Ausgleich zwischen Kraft und Leichtigkeit.

 

Der Fokus liegt auf Gleichgewichtsübungen und fließenden Sequenzen mit einem wohltuenden Wechsel zwischen Bewegung, Kräftigung, Dehnung und Entspannung für den gesamten Körper.

 

Sowohl in der Schwangerschaft, als auch danach gemeinsam mit Baby, hat das Yoga einen positiven Einfluss auf die Bindung zwischen Mutter und Kind und geben Euch einen schönen Ausgleich zum Alltag.

 

Dieser Yoga Kurs ist für Beginner und Fortgeschrittene geeignet.

Mit all meiner Erfahrung als Yoga Lehrerin, Ergotherapeutin und selbst werdende Mama versuche ich Dich da abzuholen, wo Du gerade stehst.

 

Yin Yoga & Pranayama

– beruhigend und entspannend –

 

Komme zur Ruhe und tanke neue positive Energie mithilfe von Atemtechniken, Meditation und sanften Bewegungen, die sich wie eine Massage für Körper und Geist anfühlen.

 

Die Übungen im Yin Yoga werden hauptsächlich sitzend und liegend durchgeführt und ca. 3 – 5 Minuten gehalten.

 

Begleitend durch Musik und beruhigende Düfte laden wir hierbei die Langsamkeit ein, um den stressigen Alltag vollständig hinter uns lassen zu können.

Personal Yoga

Du wünschst Dir, dass wir uns gemeinsam voll und ganz auf deinen Körper und Geist fokussieren?

Gemeinsam auf deine Stärken und Schwächen sowie ggf. Bewegungseinschränkungen und Probleme im Alltag eingehen?

Du bist motiviert und offen, mit mir deinen individuellen Yoga-Übungsplan aufzustellen, welcher dich in deinem Alltag begleiten darf?

 

– Mache dir selbst ein Geschenk und buche ein Personal Yoga bei mir –

Ich werde Dich mit all meinem Wissen als Ergotherapeutin und Yoga Lehrerin zu einem besseren Wohlbefinden im Alltag unterstützen.

Erinnere Dich daran: Es ist nie zu spät mit etwas Neuem zu beginnen und Altes loszulassen!

 

Bei Fragen kannst du mich jeder Zeit gerne per E-Mail kontaktieren unter: info@yoga-mit-selina.de

Interessiert? Buche jetzt einen Kurs bei mir & lass uns gemeinsam in deine Yogapraxis starten!