- Erlaube Dir zu strahlen und in deiner Einzigartigkeit zu wachsen -

Du wünschst dir, dass wir uns gemeinsam voll und ganz auf deinen Körper und Geist fokussieren? Gemeinsam auf deine Stärken und Schwächen sowie ggf. Bewegungseinschränkungen und Probleme im Alltag eingehen? Du bist motiviert,  gemeinsam mit mir deinen individuellen Yoga-Übungsplan aufzustellen, welcher Dich in deinem Alltag unterstützen darf?

 

– Mache Dir selbst ein Geschenk und buche ein Personal Yoga bei mir, bei dem ich Dich mit all meinem Wissen als Ergotherapeutin und Yoga Lehrerin zu einem besseren Wohlbefinden im Alltag unterstützen darf. –

 

Ganz egal, an welchem Punkt deines Lebens Du Dich befindest, ganz egal wie alt oder wie sportlich und fit Du bist, ganz egal welche Krankheitsgeschichte Du in dir trägst oder welche Einschränkungen Du bis zu dem heutigen Tag hast
– Ich hole Dich da ab, wo DU dich gerade befindest!

 

Genauso wie in der Ergotherapie, sind auch im Yoga die ganzheitliche Betrachtung und das Einbeziehen der körperlichen, psychischen sowie geistigen Ebene, eine wichtige Komponente, um in Balance zu bleiben und ein gesundes Leben führen zu können.

Erinnere Dich daran: Es ist niemals zu spät mit etwas Neuem zu beginnen und alte Gewohnheiten, die Dich körperlich oder seelisch belasten, loszulassen!

Ich freue mich auf eine individuelle, einzigartige Personal Yoga Stunde mit Dir!

 

Sofort Terminanfrage abschicken:

 

Terminanfrage abschicken

– Namasté –

Deine Selina

Interessiert? Jetzt deinen Kurs buchen!